Vertiefungs-Workshop PR: Publikum mit Sehbehinderung erreichen

27.06.2024 · 10:30 – 12:30 Uhr · zamus: zentrum für alte musik · Präsenz

Zu Gast bei zamus: zentrum für alte Musik 
In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit der Frage, wie Kulturveranstalter:innen ihre Öffentlichkeitsarbeit für ein Publikum mit Sehbehinderung strategisch entwickeln können: 

Einzelne Maßnahmen, wie das Posten von Veranstaltungshinweisen in Facebook-Gruppen für blinde und sehbehinderte Menschen, erzielen oft nicht den gewünschten Erfolg. Es gibt aber Multiplikator:innen-Netzwerke, die das Tor zum potenziellen Publikum mit Sehbehinderung sind: Wie finden wir die richtigen Ansprechpartner:innen für den Aufbau eines solchen Multiplikator:innen-Netzwerks? Welche spezifischen Formate eignen sich für die Bewerbung unserer Veranstaltung?

Unser Referent Adriani Botez ist selbst blind, arbeitet in Köln als Finanzanalyst und ist begeisterter Besucher von Kulturveranstaltungen.

Moderation: Tina Sander, mittendrin e.V.

Die Anmeldung läuft direkt über zamus

Datum und Uhrzeit:

27.06.2024 · 10:30 – 12:30 Uhr

Ort:

Adresse:

zamus: zentrum für alte musik
Heliosstraße 15, 50825 Köln

Anmeldung:

Diese Veranstaltung ist kostenfrei

Für diese Veranstaltung steht keine Anmeldung zur Verfügung.